BorgWarner erhält 2014 Supplier Quality Excellence Award von GM India

BorgWarners Produktionsstätte in Manesar, Indien, für höchste Fertigungsqualität ausgezeichnet.

Auburn Hills, Michigan, 27. Januar 2015 – BorgWarners Produktionsanlage in Manesar, Indien, wurde von GM India mit einem 2014 Supplier Quality Award prämiert. Die Auszeichnung honoriert Zulieferer, die mit ihren herausragenden Leistungen die hohen Qualitätsstandards von GM erfüllen oder übertreffen. Die Kritierien beinhalten zeitgerechte Lieferung, qualitativ hochwertige Produkte, reibungslose Produktionsprozesse und die Aufrechterhaltung von Qualitätsmanagementsystemen beispielsweise nach ISO/TS16949.

„Unser Antrieb bei BorgWarner ist es, Kunden auf der ganzen Welt modernste Technologien anbieten zu können, die den Kraftstoffverbrauch senken, Emissionen reduzieren und die Leistung steigern“, sagt Brady Ericson, President und General Manager, BorgWarner Emissions Systems. „Ich danke unseren Mitarbeitern für ihr Engagement und ihre hervorragenden Leistungen, dank denen wir diese renommierte Auszeichnung erhalten haben.“

Am Standort Menesar produziert BorgWarner Abgasrückführungskühler für GM in Thailand und Brasilien.